Merchandising & Fulfillment

Werbeartikel, Give-Aways, Kundengeschenke – sie sind aus einem professionellen Marketingmix nicht wegzudenken. Doch sie haben ihren Preis und binden wertvolle Ressourcen. Die Lösung heisst Outsourcing.

Werbeartikel gehören bekanntlich zu den wichtigsten Instrumenten der Verkaufsförderung, dienen als Türöffner und Visitenkarte. Doch bereits die Auswahl fällt schwer. Die Evaluation eines günstigen Anbieters kostet Zeit. Sicherstellen, dass der Lieferant die CI-Vorgaben versteht, kann an die Nerven gehen. Die Lagerung des Sortiments bindet Ressourcen. Das Bestellwesen erfordert Aufmerksamkeit.

Outsourcing mit Pandinavia
Wer sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren will, ohne auf effiziente Verkaufsförderung zu verzichten, überlässt die Bewirtschaftung des Werbeartikelsortiments den Profis.
Pandinavia bietet ihren Kunden ein Outsourcing des gesamten Ablaufs, von der Evaluation über Beschaffung und Lagerung bis zum Führen eines Webshops.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Einheitliche Markenführung: sämtliche Artikel im CI-konformen Design
  • Die Kommunikation mit internen und externen Bestellern wird vereinfacht, insbesondere durch den Einsatz eines E-Shops
  • Der Kunde benötigt keinerlei Lagerplatz mehr
  • Dank der Vorfinanzierung durch Pandinavia wird Kapital frei
  • Personalentlastung – auch hier werden Ressourcen frei
  • Konzentration der Aufträge führt zu tieferen Preisen


So funktionierts
Konkret beginnt die gemeinsame Arbeit mit einem Workshop für die Bedarfsanalyse. Es folgt eine Produktevaluation und das Zusammenstellen eines zielgruppengerechten Sortiments. Die einzelnen Artikel werden CI-konform gestaltet, gelagert und bei Bedarf ausgeliefert. Der Kunde hat alle Ressourcen frei für sein Kerngeschäft.

Pandinavia
Seit über 40 Jahren erfolgreich im Werbeartikel-Geschäft tätig, ist heute Pandinavia führend im Bereich Outsourcing und beschäftigt über 40 Mitarbeiter. Eine Niederlassung in Hong Kong, ein weltweites Lieferantennetz sowie szenennahe Mitarbeiter garantieren ein umfassendes Angebot mit hervorragenden Preis-Leistungs-Werten: von klassischen Give-Aways bis zu hochwertigen Textilien aus den unterschiedlichsten Bereichen.

 

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Michael Roth gerne zur Verfügung.
Tel. +41 (0) 43 266 10 70
E-Mail michael.roth@pandinavia.ch

#Trendletter

Shop Support

Rufen Sie unser Helpdesk Team an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

+41 43 266 10 60 info@pandinavia.ch


Trendletter

Der Pandinavia-Trendletter wird monatlich versendet. Der Trendletter kann jederzeit abbestellt werden.