67 600 Zuschauerinnen und Zuschauer genossen am Wochenende vom 18.–20. Januar während drei Tagen wunderbare Weltcup-Rennen in Wengen. So viele waren es noch nie. Nicht nur die Volksfeststimmung und der Rennsport erfreuten die Besucher, auch die neu lancierte erste offizielle Merchandising-Kollektion von Pandinavia liess die Herzen der Fans höher schlagen!
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An Tankstellen und Kiosken, in Bahnhöfen, bei Coop und an vielen anderen Auslagen stechen die farbig verpackten Bärli-Biberli ins Auge, und auch Pandinavia vermittelt ihren Kunden die Süssigkeit als Werbeträger. «Promo Impulse» machte sich auf den Weg nach Weissbad (AI) – zwischen Appenzell und dem Alpstein gelegen –, wo Reto Bischofberger und seine Schwägerin Andrea einen ausgiebigen Blick in den Familienbetrieb gewährten.Schokoladenfabriken der Schweiz mit industrieller Fertigung. Damit ist Cailler die älteste noch existierende Schokoladenmarke des Landes.
Im Jahr 1819 hat François Louis Cailler in der Nähe von Vevey damit begonnen, Schokolade zu verkaufen. Kurz darauf entstand eine der ersten Schokoladenfabriken der Schweiz mit industrieller Fertigung. Damit ist Cailler die älteste noch existierende Schokoladenmarke des Landes.
Eine kleine Zusammenstellung der am meisten eingesetzten Give-aways im Sponsoring
Wer im E-Shop «Pandinavia für Médecins Sans Frontières» einen Artikel bestellt, unterstützt die Organisation gleich doppelt. Denn durch den Kauf wird er zum Botschafter des Hilfswerks; und gleichzeitig spendet Pandinavia einen Teil des Verkaufspreises. Wie kam es zu dieser innovativen Konstellation?
Auf dem Weg zur passenden Unternehmens-, Team- und Berufsbekleidung lohnt es sich, vorgängig einige Fragen zu beantworten. Was ist besonders praktisch, was sieht hochwertig aus und was ist am pflegeleichtesten? Soll es ein Hemd sein, ein T-Shirt oder ein Polo? Reine Baumwolle, vielleicht ein Mischgewebe oder sogar eine Funktionsfaser? Und gefällt das den Mitarbeitern?