Lange waren die Anstrengungen, die Nachhaltigkeit im Werbeartikelmarkt zu fördern, etwas halbherzig. Mit der aktuellen Debatte zum Klimawandel ist nun Bewegung in die Thematik gekommen. Promo Impulse hat sich aufgemacht, die Branche nach den besten neuen Ansätzen abzusuchen, interessante Entwicklungen zu beschreiben und aufzuzeigen, wie die Zukunft aussehen könnte.
Trends
#Nachhaltigkeit #Trends #Lifestyle
Nachhaltige Werbeartikel – Das Umdenken findet statt!
#Trends #Wissen
Bärli-Biberli ein Werbeträger zum Anbeissen
An Tankstellen und Kiosken, in Bahnhöfen, bei Coop und an vielen anderen Auslagen stechen die farbig verpackten Bärli-Biberli ins Auge, und auch Pandinavia vermittelt ihren Kunden die Süssigkeit als Werbeträger. «Promo Impulse» machte sich auf den Weg nach Weissbad (AI) – zwischen Appenzell und dem Alpstein gelegen –, wo Reto Bischofberger und seine Schwägerin Andrea einen ausgiebigen Blick in den Familienbetrieb gewährten.Schokoladenfabriken der Schweiz mit industrieller Fertigung. Damit ist Cailler die älteste noch existierende Schokoladenmarke des Landes.
#Inspiration #Trends
Top 10 Sponsoring Give-aways
Eine kleine Zusammenstellung der am meisten eingesetzten Give-aways im Sponsoring